Kenianische Vogelwelt

Für alle diejenigen, die es noch nicht gemerkt haben: Ich mag Vögel. Deshalb habe ich mittlerweile auch schon einige Zeit damit verbracht, sie mit der Kamera zu verfolgen. Hier findet ihr einige ausgesuchte Bilder. Falls jemand die abgebildeten Arten kennt, sind Kommentare dazu erwünscht! 🙂 Bis auf den Schildraben kenne ich die Vögel nämlich nicht mit Namen.

9 Gedanken zu „Kenianische Vogelwelt

  1. Hoi Daria, ein paar Vögel wären schon zu bestimmen…ich war ja auch mal in Kenia 😉
    Bild IMG_1605: Hagedasch (hadada ibis)
    Bild IMG_1862_be: Stahlnektarvogel (collared sunbird)
    Bild IMG_1773: Trauerdrongo (drongo)
    Bild IMG_1892_be: Kleine Streifenschwalbe (lesser striped swallow)
    Bild IMG_1540_be: Mahaliweber (white-browed sparrow-weaver)
    Bild IMG_1872: Schildrabe (pied crow, hattest du ja schon selbst bestimmt)

    …weiterhin viel Spass beim birden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s